20150329

Honigmedizin.Süßer Schatten, süßer Nektar.

Vor Salz schäumst du schon über.
Herz was du brauchst ist Zucker.
Süßes
warmes Leben.
Beiß!
In mich
zart musst du nicht sein
zäher als jeder Salzkristall
ist meine Süße
auch wenn Blicke es nicht ahnen können
wenn Augenpaare sie versalzen wollen.
Lächeln kann ich nur 
Zucker in solch enge Seelen streuen
die giftig mir begegnen. 
Sich für richtig halten.
Damit 
ihre Hände füllen.
Ich halte 
dich
und deine Hand.

Saftig läuft mein Honig über deine trock'nen Lippen.
Ausgehungert 
trafst du mich.
Gut dass du gekommen bist.
Komm trink mein Herz
Honigmedizin.
Niemand spielt hier mehr
mit deinem Lebensnektar 
verstecken in der Dunkelheit.
Vertraue meinem Licht
besonders
 die Sonne kennt den Schatten.
So trink mein Herz
fruchtbar
ist mein Zucker
der dir atmen hilft.
Leben 
schon ist schwer genug
in dieser Welt.
Die nur eine ist 
von all den Welten in denen unsere Verbindung immer siegt.
Die nur eine ist
von all den Welten in denen mein Herz die Sprache deines singt.

CD


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen